Mein name ist Renate Majer …


… und als diplomierte Werbegrafikerin mit 12 Jahren Berufserfahrung biete ich meinen Kunden:

  • Kreativität,
  • Engagement,
  • Know-How,
  • Zuverlässigkeit,
  • Empathie,
  • langfristige Partnerschaft.

Kreativität

Die wohl wichtigste Eigenschaft eines Grafikdesigners ist seine Kreativität. Ohne diese gibt es keine Ideen und ohne Ideen gibt es keine Vielfalt. Stellen Sie sich vor, jeder hätte annähernd dasselbe Logo! Wie langweilig! Unsere Welt ist bunt, lassen wir sie weiterhin bunt werden! Mit neuen Ideen und neuen kreativen Designs.



Engagement

Geht nicht, gibt's nicht - ist meine Devise. Und wenn es wirklich nicht geht, dann geht's eben anders. Zu meinen Stärken gehören Engagement und der Wille Möglichkeiten zu schaffen. Selbst wenn es schwierig wird, wird es für mich erst spannend.



Know-How

Schöne Dinge haben mich schon immer sehr fasziniert. Als Kind waren es die Verpackungen von Spielsachen die mich in ihren Bann gezogen haben und im Erwachsenenalter komme ich nach wie vor aus den Fängen der Marketingindustrie nicht heraus. Ich kaufe nach dem Prinzip "was mir optisch gefällt, will ich haben." Nun, als "Vorzeige-Konsument" greife ich also automatisch immer zu den teuersten Produkten, weil mir da die Aufmachung optisch am besten gefällt. Nach über 12 Jahren in der Branche in der Position der Gestalterin weiß ich aber, dass ansprechendes Design nichts mit dem Preis zu tun haben muss, sondern viel mehr mit Feingefühl und Empathie dem Kunden und der Zielgruppe gegenüber. Und das haben nicht nur große Unternehmen mit großem Budget verdient, sondern auch die Klein- und Mittelbetriebe die unsere Umgebung mit ihren zahlreichen Logos und Werbungen gestalten. 




Zuverlässigkeit

Meine lästigste Eigenschaft ist meine Ungeduld. Ich bin nicht gut im Warten. Das mag für einige negativ behaftet sein, aber meine Kunden profitieren daraus. Ich arbeite zügig und bin auch für meine Zuverlässigkeit bekannt. Und wenn es mal am Wochenende sein muss, dann ist das halt so. Es gibt eben nichts stressfreieres als das man weiß, jemand kümmert sich zuverlässig und möchte genau wie Sie rasch ans Ziel.



langfristige Partnerschaft

Jede Partnerschaft beruht auf einer Beziehung. Diese können ganz unterschiedlich sein. Mit einigen meiner Kunden habe ich eine wunderbare Geschäftsbeziehung, habe diese aber noch nie gesehen. Andere möchte ich gerne persönlich kennenlernen um eine Beziehung aufbauen zu können. Manchmal klappt aber eine Beziehung auch nicht so richtig – dann geht man eben wieder getrennte Wege. 

 

Aber jede Partnerschaft ist es wert die gleiche Aufmerksamkeit und das gleiche Engagement zu erhalten – egal ob kurz oder lang, persönlich oder unpersönlich. Vielleicht entwickelt sich ja sogar eine Freundschaft …

 


Renate Majer | Einzelunternehmerin | Sitz: Nö, Bezirk Gr. Enzersdorf |  0660 488 10 41 | info@highdesign.at